Zum Wohl!!!

Luc Lahaije - Inhaber

Ich bin ein junger Unternehmer in Zweisimmen. Ich gründete meine Firma am 17-10-2017 nachdem ich etwas mit meinem grossen Hobby machen wollte und beschloss ein Weingeschäft zu beginnen. Jahrenlang arbeite ich in verschiedenen gehobenen Gastronomiebetrieben die meisten davon 5 Sterne. Jetzt ist es Zeit auf eigenen Füssen zu stehen und mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich komme regelmässig in Piemonte und bin deswegen auf die Idee gekommen den Wein von dort zu holen.

Alle Weine wurden von mir ausgesucht und probiert so dass ich weiss was ich im Haus habe. Zuerst werden die Weine bei der Winzer probiert und dann entscheide ich was ich in mein Sortiment haben möchte.

In der Zukunft werde ich den Bereich etwas erweitern, aber bleibe erst mal im Piemonte.

Bestellungen akzeptiere ich per Whatsapp, SMS, E-Mail, Bestellformular, Facebook oder Post.

Lieferung ist für Partner im Simmental und Saanenland kostenlos. Wir vereinbaren einen Preis für Lieferorte außerhalb der Region.

Lieferung erfolgt nach Vereinbarung, und solange der Vorrat reicht am selben Tag oder am nächsten Tag.

Mit Freundlichen Grüssen und zum Wohl mitenand!

Luc Lahaije

Inhaber